Hier spricht der Gast

Sie sind der Maßstab unserer täglichen Arbeit. Ob Sie sich wohl fühlen, warum und was Sie vielleicht auch vermissen – all das können Sie uns gerne in einer E-Mail mitteilen. Ihr Café Central Team.

Nachfolgend können Sie hier bisherige Kundenmeinungen lesen…

17 weitere Meinungen

Neuere Meinungen →
  1. Volker

    Ich will mich kurz fassen. Supergutes Essen, superguten Kaffee und superfreundliche Bedienung! Was will man mehr?

    Komme bestimmt wieder!

  2. Annegret aus Zürich

    Bei unserem Leipzigbesuch im Februar 2011 war es ein Lukulischer Höhepunkt! Wir konnten uns gar nicht entscheiden bei so viel leckeren Dingen das Richtige zu finden.
    Der Live-Cooking-Koch Chris hat nicht nur unseren Gaumen erfreut sondern vor allem mit seiner Kreativität wie er das Essen bereitet hat: Mit viel Phantasie und Leidenschaft eine Prise “Traditionelle Sächsische Hausmannskost”. Und die Preise stimmen ebenfalls.

    Da kann sich Zürich eine Scheibe abschneiden!
    Danke und grosse Umramung
    Weiter So!

    Wir werden euch als Leipziger Geheimtipp empfehlen hier in der Schweiz

    Herzlich Annegret & Toni

  3. Uwe

    Weiter so spitzen Köche fleisige und motivierte mitarbeiter.:)

  4. Björn

    Seit Jahren meine Lieblingsadresse für den doppelten Espresso in der Mittagspause und den Blick in die Zeitung… aber auch abends kann man hier nach getaner Arbeit wunderbar abschalten und bei einem Bier den Feierabend genießen. Stylisches Ambiente, entspannte Musik und nicht zuletzt das hübsche Servicepersonal laden zum Verweilen ein.

  5. Diana

    Super schönes Ambiente, toller Wohlfühlcharacter und sehr freundliches Personal…deshalb treffe ich mich gern im Café Central mit meinen Freunden auf eine Tasse Bohnenkaffee :)

    Das Ambiente ist toll, die Einrichtung sehr schick und wertig.. zudem gibt es das leckerste frische Brot in ganz Leipzig!

    Diana

  6. Béatrice

    Ich komme nicht erst jetzt ins Central, sondern habe den freundlichen Service, den guten Sega und die immer gut gelaunten Mädels schon seit fast 3 Jahren in meinem Tagesprogramm. Das neue Ambiente, die ganz neue Speisekarte, alles lädt zum Verweilen ein. Also Mädels (+Jungs) weiter so. Doch so viel sei gesagt:” ohne Frauen gibt es keinen Erfolg. Ohne Frauen machen Männer nämlich f(v)iele Fä(e)hler.”

    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und ein stets volles Haus.

    Béatrice

  7. Bauoberleitung CTL

    Wir haben unsere Weihnachtsfeier hier verbracht. Nochmals ein riesen Dankeschön an das gesamte Team. Deko, Essen, Getränke – es hat einfach alles gepasst, wir kommen gern wieder!

    Viele Grüße das CTL-Team

  8. Andreas

    Entspannte Atmosphäre, zentrale Lage und netter Service….. ein gutes Stück Leipzig!

  9. suze

    Total schönes Ambiente, so richtig zum Wohlfühlen – dann noch nen leckeren Kaffee und ein schönes Gespräch … und der Tag ist gut

  10. Lena

    Ich bin mind. einmal die Woche im Cafe Central und such mir was aus der leckeren Speisekarte aus. Die köstlichen Focaccias haben es mir besonders angetan.

Neuere Meinungen →